Das sagen andere Studierende
Rückmeldungen von Studierenden, die sich mit Pascal auf ihre Klausur vorbereitet haben.
9 von 10 Teilnehmern kommen später wieder (≈92 %)
und lernen auch in weiteren Fächern erneut mit uns.
„Toller Kurs wie immer!“
„Alle guten Dinge sind drei. Diese Klausur war wohl der Hauptgrund, warum sich mein Studium um zwei Jahre verlängert hat – im Nachhinein betrachtet völlig unnötig. Nach nur 6–7 Tagen intensiven Lernens durfte ich den Kurs nun mit einer 2,0 abschließen. Ich bin unglaublich dankbar dafür – und frage mich zugleich, warum ich nicht schon früher in diesen Kurs investiert habe. DANKE Pascal du bist einfach Klasse! <3“
„Komplexe Zusammenhänge werden einfach und verständlich erklärt. Die Fragestunden am Ende helfen einem nochmal sehr, alle Unklarheiten zu verstehen. Wie immer, ein super Kurs gewesen und nun Makro endlich weg! Danke ! 🙂“
„Ich fand die Erklärungen zu den umfangreichen Themen echt gut und verständlich. Alle Fragen konnten sehr gut und ausführlich beantwortet werden. Dadurch war eine sehr schwere Klausur gut machbar.“
„– gute einfach Erklärung – das Erklärte bezieht sich voll und ganz exakt auf die Aufgabentypen – Fragen werden einfach und verständlich in „Alltagssprache“ erklärt“
„Vielen Dank Pascal! Klausur mit 1,0 bestanden.“
„Ich habe meine Prüfung endlich im Drittversuch bestanden. Das sogar richtig gut 🎉🥳😍 Ein riesiges Dankeschön geht an Pascal, der mir so unglaublich geholfen und mich unterstützt hat. Ohne seinen Kurs und Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Es tut so gut zu wissen, dass jemand an meiner Seite war, der an mich geglaubt und mich motiviert hat. Ich bin total dankbar und überglücklich!“
„Mir hat die Art und Weise wie Pascal die Themen vermittelt hat sehr gut gefallen. Alles wurde verständlich erklärt und solange behandelt bis ich es wirklich verstanden habe. Das Lerntempo war prima, weder zu schnell noch zu langsam und falls man mal nicht mitgekommen ist, durfte man so lange Fragen stellen bis man es im Schlaf kann. Ich habe mich getraut alle meine Fragen zu stellen, da mir nie das Gefühl vermittelt wurde eine „dumme“ Frage gestellt zu haben. Pascal ist auf alles sehr gründlich eingegangen, sodass ich mit einem sicheren Gefühl in die Klausur gehen und diese auch bestehen konnte. Die Lernatmosphäre ist sehr entspannt gewesen. Ich würde diesen Kurs immer wieder belegen und vor allem auch jedem weiterempfehlen.“
„Alle guten Dinge sind 3 hahaha Nach 2 Fehlversuchen habe ich die Prüfung mit 1,7 bestanden. DANKE!!!!“
„Ich musste diese Klausur leider im letzten Drittversuch absolvieren. Doch dank dieses Kurses habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt. Letztendlich bestand ich die Klausur mit 1,7. Pascal ist ein herausragender Dozent. Er geht auf sämtliche Bedürfnisse ein und unterstützt ganzheitlich. Es ist immer wieder eine Freunde an seinen Kursen teilzunehmen. Vielen Dank!“
„Das ist schon mein dritter Kurs und ich bin einfach begeistert, wie hilfreich und engagiert Pascal ist. Er nimmt sich wirklich Zeit und will, dass jeder mitkommt und klarkommt. Er erklärt die Sachen anschaulich und verständlich. Bei ihm merkt man, dass er wirklich jemanden weiterhelfen und auch unterstützen möchte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!“
„– Einfach und ausführlich erklärt, gute Tipps aus eigener Erfahrung mit eingebracht – empfehlenswert.“
„Lieber Pascal, Dank deiner Hilfe habe ich das Modul mit einer guten Note abgeschlossen. Du hast alles super einfach und verständlich erklärt. Der Kurs war schön strukturiert und jedes Thema wurde schrittweise bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.“
„Jedes Thema super erklärt! Hat richtig Spaß gemacht!“
„Gute und hilfreiche Erklärungen – Super war: Dass die Videos zur Verfügung gestellt wurden, sodass man sich die Erklärungen öfters ansehen konnte Die Frageeinheiten zum Schluss“
„Pascal ist auf alle Bedürfnisse und offenen Fragen eingegangen. Er hat von Anfang an klargemacht, dass es keine dummen Fragen gibt, was einem die Hemmung weggenommen hat sich zurückzuhalten. Er hat sich auch bei Bedarf individuell die Zeit genommen, dass man die Themen auch wirklich verinnerlicht hat. Ich bin sehr zufrieden!! Kann ich jedem empfehlen!“
„Das ist meine zweiter Kurs und wie davor, bin ich absolut begeistert und zufrieden. Pascal erklärt alles ausführlich und nimmt sich seine Zeit. Er ist stets für einen dar und sorgt dafür, dass man sich sicher in diesem Fach fühlt. Der Kurs war schön strukturiert und jedes Thema wurde Stück für Stück anschaulich bearbeitet. Ich kann es nur weiter empfehlen!“
„Was mir am besten gefallen hat? Alltägliche Beispiele, Vibes während dem Kurs. Es hat sich alles total freundschaftlich angefüllt. Danke für eure Hilfe:)“
„Pascal hat alles super einfach und verständlich erklärt. Ich habe durch ihn wirklich alles verstanden. Wir haben zahlreiche Übungen und Beispiele gemacht, wodurch die Themen nochmal vertieft wurden. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch immer sehr gut beantwortet wurden.“
„Am besten gefallen haben mir die sehr guten Erklärungen, die Vibes, die man im Kurs hatte. Es hat sich alles total freundschaftlich angefühlt. Die Kurse waren der einzige Grund, weshalb ich überhaupt etwas verstanden habe.“
„-gute Beispiele aus dem Alltag um es besser verstehen zu können -gutes Tempo -eingehen auf Fragen -viel Geduld und Empathie -schwierige Vorlesungsinhalte werden einem echt gut beigebracht, obwohl man vorher dachte, das nie verstehen zu können.“
„Es wurde alles wirklich super erklärt. Auf alle Fragen wurde eingegangen und sie auch verständlich erklärt. Das Tempo war perfekt, um alles zu verstehen. Ich hab mich super betreut gefühlt und es hat mir unglaublich weiter geholfen. Ich fande es auch super, dass wir oft unsere Ergebnisse mitteilen sollten. Damit wurde auch sicher gestellt, dass jeder mitkommt.“
„Gute Erklärung der Inhalte. Pascal nimmt sich die Zeit, auf individuelle Anliegen einzugehen.“
„Die Erklärungen waren sehr hilfreich und auch einfach gestaltet, dass man sie sofort verstehen konnte. Man hat sich wohl gefühlt und unterstützt. Pascal ist auch sehr sympathisch und freundlich und hat einen immer motiviert. Der Kurs wurde gut gestaltet und viele hilfreiche Tipps wurden weitergegeben. Mir hat der Kurs viel gebracht und es hat mir auch Spaß gemacht. Danke für eure Hilfe! Macht so weiter!“
Sichere dir jetzt deinen Platz und starte mit der Vorbereitung.
Wähle deine Uni